"Das ist eine coole Aktion!"
Fabienne Gindl


"Das ist eine coole Aktion!"
Fabienne Gindl

InTERVIEW MIT Markenbotschafterin Fabienne
"Das ist eine coole Aktion!"
Fabienne, wie findest du unser Perlenset?
Super! Das Set ist absolut mein Ding. Man kann die Ohrringe oder die feine Kette mit Perle alleine oder zusammen tragen. Das Set passt zu jedem Outfit und ist für jede Altersklasse geeignet. Und bei diesem Angebot ist natürlich auch das Preis/Leistungsverhältnis toll. Das ist eine coole Aktion!

Welchen Bezug hast du zu Perlen?
Ich glaube, ich mag Perlen so gerne wegen meiner Grossmutter. Sie hat ein Schmuckkästchen mit ganz vielen Ohrringen, Perlenohrringe trägt sie bei speziellen Gelegenheiten. Wenn sie Perlenohrringe trägt, fragen sie die Leute oft, ob sie die Haare geschnitten oder sonst etwas verändert habe - wenn sie Perlen trägt, fällt einfach etwas auf.

Was bedeutet dir Schmuck generell?
Mit Schmuck kann man ohne Worte etwas sagen. Sei es zum Geburtstag, an Weihnachten oder wenn es jemandem nicht gut geht. Man kann damit sagen: «Ich bin für dich da» oder einfach «Merci». Ich schenke gerne Schmuck.

Was bedeutet es dir, Markenbotschafterin von Rhomberg zu sein?
Es ist mir eine Ehre! Es ist das erste Mal, dass ich so etwas mache, und es ist toll, dass ich ausgesucht wurde. Ich freue mich darauf, den Schmuck von Rhomberg den Leuten zu präsentieren, die gerne Schmuck haben.

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Mein Stil ist verspielt, locker, die Kleidung muss bequem sein. Auch Schmuck mag ich gerne dezent, wie zum Beispiel Perlen, die hell sind und nicht auffällig. Ich bin nicht so modefixiert, dass immer alles passen muss. Im Sommer trage ich eher helle Sachen, im Winter dunklere. Und ich stöbere gerne in Heftchen oder auf Instagram nach neuen Trends.

Was ist dein Styling-Tipp?
Man sieht ihn auch als Trend bei jungen Leuten - feine und schmale Schmuckstücke wie Kettchen oder Uhren, die trotzdem auffallen, durch ihr Design oder die Farbe. Ich finde es toll, wenn man sich elegant kleidet und auch Stilbrüche wagt und zum Beispiel ein Jeans-Outfit mit Perlen kombiniert.

Welches ist dein Lieblingsschmuck?
Ich habe zwei Schmuckstücke, die ich täglich trage, beide habe ich von meinem Freund erhalten: Ein Armband aus Swarovski-Steinchen mit einem Mond-Symbol. Und ein goldenes, schmales Kettchen mit einem Herz.

Du wohnst in Zermatt - gibt es einen «Zermatt-Style»?  
In Zermatt sieht man oft sehr sportliche Kleidung und natürlich auch Leute, die sich schick anziehen. Ich mische das auch gerne so: Schick und sportlich.

Herzlichen Dank für das Interview!


Ebenfalls lesenswert