DAS EINHORN

STARKE SYMBOLE!
DAS EINHORN
Kein Wunder,  dass das Wunderwesen Einhorn so beliebt ist und grosse und kleine Fans begeistert: Es ist nicht von dieser Welt, sondern stammt aus der unendlichen Fantasie der Menschen. Und wie schön ist es doch, wenn man Zeit hat, um sich in seiner eigenen Fantasiewelt zu entspannen!

Wann immer man ein Einhorn sieht, in Plüsch, als Kleidungsstück, als Rucksack oder natürlich als bezauberndes Schmuckstück, erinnert uns das an die Fantasie, die in uns wohnt und wir träumen von Regenbogenfarben, Magie und einem fabelhaften Leben.

Was wäre, wenn wir nebst Ponys, Haflingern und Co. auch Einhörner auf der Weide bewundern und uns an ihrem Zauber erfreuen könnten? Die Welt wäre auf jeden Fall ein bisschen magischer. Schenken Sie sich oder einem lieben Menschen mit unserem Einhorn-Schmuck Zauber, Fantasie und Magie für jeden Tag!

Immer ein (Schmuck)Stück Fantasie mit dabei: Einhorn-Schmuck für Kinder und Erwachsene!


Ebenfalls lesenswert