Ab nach Mauritius!
Magazin// Wettbewerb
Februar 2018

Die Gewinner unseres Jahreswettbewerbes 2017
Ab nach Mauritius!
«Wir haben gewonnen?» Eliane und Simon Zangerl konnten es kaum glauben. Und haben sofort gegoogelt, ob die Person, die sie angerufen hat, überhaupt bei Rhomberg arbeitet! Und ja, das tut sie, unsere Joy von Kameke, die dem glücklichen Paar den Gutschein für eine Traumreise nach Mauritius überreicht. Joy hat sich mit Eliane Zangerl unterhalten.

Wann und wo haben Sie am Wettbewerb teilgenommen?

An der Hochzeitsmesse in St. Gallen

War Mauritius ohnehin auf ihrer "to do" Liste oder ist es ein neues Reiseziel für Sie?

Wir haben auch schon mit diesem Reiseziel geliebäugelt - wer träumt nicht von Mauritius? Aber es war immer nur ein schöner Traum und nie ein konkretes Ziel.

Wie werden Sie sich auf die Reise vorbereiten?

Wir klären ab, ob unsere Tochter mit darf, die am 2. Januar 2018 geboren wurde. Es wird unsere Hochzeitsreise werden, da wir am 18.8.18 kirchlich heiraten wollen. Eine Hochzeitsreise war noch nicht geplant, erst in 18 Jahren, wenn unsere Tochter gross ist. Für uns ist es ein absoluter Traum, dass wir die Reise gewonnen haben.  

Was möchten Sie auf Mauritius unbedingt erleben?

Wir möchten entspannen, die Natur erkunden, mit Delfinen tauchen, Schildkröten beobachten, schnorcheln und vieles mehr!

Welche Schmuckstücke werden Sie auf der Reise begleiten?

Unsere Eheringe von Rhomberg!

Joy von Kameke von Rhomberg (links) überreicht dem glücklichen Gewinnerpaar den Hauptpreis.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Jahreswettbewerb! Machen Sie mit!

Machen Sie mit beim Jahreswettbewerb 2018!


Ebenfalls lesenswert