Die Stars aus unserem 20ies Video!

Interview mit Fabienne und Michael
Die Stars aus unserem 20ies Video!
Im Valentinstagsfilm steht der Mann unter Druck: Wo findet er nur das passende Geschenk für seine Liebste? Die Darsteller Fabienne und Michael sind auch im richtigen Leben ein Paar. Sie erzählen ihre Liebesgeschichte und verraten, welches ihr Lieblingsschmuck ist.

Wie seid ihr zusammengekommen?

Es war Liebe auf den ersten Blick. Und zwar an einem Ort, von dem wir nie gedacht hätten, dass uns die Liebe findet: Wir haben uns in einem Club kennengelernt. Vom ersten Moment an haben wir gespürt, dass der andere etwas Spezielles ist. Und drei Wochen später haben wir unseren Beziehungsstatus bei Facebook auf «ist in einer Beziehung» geändert ;)

Wie geht ihr den Valentinstag an?

Wir verbringen den Abend in trauter Zweisamkeit. Gemeinsames Kochen und ein romantisches Dinner - das ist unser Ding. Und wie immer unterstreichen wir den Anlass mit unseren Outfits. Am Valentinstag tragen wir gerne rot.

Welches Schmuckstück für Pärchen gefällt euch besonders?

Uns gefallen Partnerringe sehr gut. Mit Ringen kann man unserer Meinung nach viel zum Ausdruck bringen, ohne dabei dick aufzutragen. Zwei Ringe - eine Liebe!

Welche Geschenke gibt es bei euch auch an anderen Tagen als Feiertagen?

Wir überraschen uns gerne und sind sehr ideenreich! Das geht vom schönen Dinner zu Hause, bei dem sich der Beschenkte zurücklehnen und sich verwöhnen lassen kann bis hin zu einem speziellen Schmuckstück. Besonders gerne schenken wir uns Schmuck, von dem der Partner schon lange träumt. Und manchmal reicht auch eine feine Schokolade, um dem anderen eine Freude zu machen.  

Welches sind eure persönlichen Schmuckfavoriten?

Michael: Mir gefallen Armbänder mit rund geschliffenen Steine sehr gut. In diversen Farben und Themen. Und wenn sie mit speziellen Applikationen verziert sind, wertet dies das Schmuckstück auf einfach Weise auf. Man kann Armbänder auch gut mit Uhren kombinieren.

Fabienne: Ich trage sehr gerne zarten Schmuck. Gerade jetzt, wenn der Frühling kommt, kann man feine Ketten und Armbänder toll mit den frischen Farben kombinieren. Ein spezieller Anhänger an Kette oder Armband stiehlt dem Outfit nicht die Show, ist aber ein Hingucker - gerade wenn man mehrere zusammen trägt.

Welches sind eure Stylingtipps, wenn es um die Kombi Mode und Schmuck geht?

Wir empfehlen, die Kleidung und Schmuck Kombination bedacht auszuwählen. Man muss sich fragen: Möchte ich ein Schmuckstück hervorheben oder es als dezenten Begleiter verwenden? Persönlich kommt für uns oft beides in Frage. Eine auffällige Uhr kombinieren wir mit einem uni farbigen Oberteil. So kommt die Uhr zur Geltung. Wenn man hingegen ein auffälliges Oberteil trägt, macht es Sinn, neutralen Schmuck zu tragen, sonst wirkt es überladen. Dies gilt für Männer als auch für Frauen. Was wir den Lesern ans Herz legen möchten: Seid mutig und probiert aus! Nur so findet man heraus, was am besten zu einem passt.

Michael Sonderegger, 28, ist Online-Marketing Experte und bloggt für Rhomberg. Fabienne Mehmedagic, 23, arbeitet als Industriekauffrau in der Textilbranche. Die beiden Fashion Spezialisten inspirieren mit ihrem Instagram Account @mr._and_mrs._fye Paare dazu, Partnerlooks zu kreieren und geben Einblick in ihren Mode-Lifestyle. Das Credo der beiden lautet: «LOVE HAS NO COLOUR AND FASHION NO LIMIT». Instagram: @mr._and_mrs._fye


Ebenfalls lesenswert